Ich heile mich selbst – Termin für Block 1 – 7.10/8.10 und 11.11./12.11.2017 in Aschaffenburg und

26.11.– 03.12.2016 -Spanien

In diesem Seminar erlernen Sie die Fähigkeit sich selbst zu heilen. Gesund und heil zu sein, bedeutet nicht nur körperlich, sondern es ist sehr wichtig, dass man auch psychisch heil ist, denn die meisten Ursachen kommen von der Psyche. Ich habe nach meiner Ausbildung zur Heilerin nie wieder einen Arzt, noch Tabletten benötigt, denn wenn ich eine Krankheit hatte, habe ich diese geheilt, wobei ich auch nicht mehr sehr anfällig für Krankheiten bin, sie sind eine Seltenheit geworden. Sie werden Sie in die verschiedenen Heilarten der Mayas eingeweiht, wie auch in die Lichtsprache, in die Formen, die wir zur Heilung benötigen.

Die Lichtsprache kann dann in einem eigenen Seminar komplettiert werden. Ich werde aufzeigen wie die neuen Energien funktionieren und wir werden gemeinsam die Emotionen, Selbstwertthemen, Blockaden, alte Muster usw. bearbeiten, so dass Sie diese nicht mehr behindern und auch keine Ursachen mehr für die Krankheiten sein können.

Dieses Seminar biete ich in drei Blöcke an. Die beiden ersten Seminare gehen jeweils über 3 Tage. Der erste Block beinhaltet die einfachen Anwendungen der Selbstheilung kombiniert mit Lichtsprache. Im zweiten Block, ebenfalls Selbstheilung etwas mehr in die Tiefe gehend, wieder mit Lichtsprache. Das Selbstheilungsseminar habe ich darum in 2 Blöcke aufgeteilt, erstens ist es für einige ausreichend nur einen Block zu machen und diejenigen, die dann weiter machen möchten, haben sicherlich wieder neue Fragen, die sich aus den Anwendungen ergeben. Der dritte Block ist dann der Heiler für andere Personen und geht über 5 Tage.

Ausbildung zur Selbstheilung

1. Block

Grundsätze des Heilens - wie funktioniert das energetische Heilen - Heiliger Raum - Grundsätzliche Zusammenhänge - Warum ist Krankheit ein Geschenk - Selbstwert, Eigenliebe Heilarten - Herzheilung - Allgemeine Heilung von einfachen Krankheiten - nach den Mayas in Kombination mit einfacher Lichtsprache - Energetische Selbstheilung- Übungen Clearing - Auflösen von Angst - Auflösen von Wut - Auflösen von Trauer - Lösen von Implantaten - Lösen von Energiesaugern, Flüchen, und Verträgen, werde ich nur kurz wiederholen, da es die meisten schon gemacht haben Seelische Heilung - Rückholung der Seelenanteile - Seelische Krankheiten Ursache - Der innere Raum Ausgleichende Energie - Aurareinigung - DNS Aktivierung Entgiftung - Allgemeine Entgiftung - Schwermetalle entfernen - Toxine entfernen

2. Block

Grundsätzliches - Heilen mit der neuen Energie - Das Bewusstsein, wie kommen wir hin und wie bleiben wir im Bewusstsein - Manifestieren, wünschen - Verantwortung für uns - Themen die sich auf die Gesundheit auswirken - Würde, Respekt, Achtung - Heilarten - Chronische Krankheiten - Narbenentstörung - Nervenregeneration - Nachtheilung - Übungen in Verbindung mit Lichtsprache Clearing - Lösen von Blockaden - Lösen von Mustern - Losen von Vergangenheit - Vergebung Seelische Heilung - Geburtstrauma - Seelenplan - Unterbewusstsein.

3. Block

 

Der Heiler - Wie finde ich zu mir und wie bleibe ich in meiner Einheit - Selbstmeisterung - Wie halte ich meine Grenzen - Der innere Heiler, Lehrer und Krieger - Authentisch sein, die eigene Präsenz, die eigene göttliche Energie - Verantwortung für uns - Verantwortung für den Patienten - Grundsätze im Umgang mit uns und den Patienten - Lebensaufgabe - Handhabung der Patienten Heilarten - Energetische Atlas-, Wirbelsäulenbegradigung - Anorexie, Bulimie - Gebärmutter - Gelenke - Augen - Darm - Krebs - Fernheilung - Präsenzheiler - einiges mehr und Übungen Clearing - lösen von Besetzungen, Boogiebusting - Rückführungen - Die verschiedenen Dramen - Aufstellungen Seelische Heilung - Die Seele umarmen und heilen - Depression – Konkurs der Seele - Selbstmord Ausgleichende Energien - Chakrenausgleich - Energiefeld ausgleichen - Zellklärung 

 

 

 

 

Ich heile mich selbst Tagesseminar am 24.7.2016

Dieses Seminar geht über einen Tag. Hier lernen Sie ein paar einfache, aber grundlegende Heiltechniken. Eine dieser Heiltechniken ist die Herzheilung.

Diese Heilung bezieht sich mehr auf die emotionale Seite, man könnte auch Seelenheilung sagen. Eine Krankheiten hat meistens eine seelische Ursache und der Körper drückt diese in Krankheiten aus.

Somit sollten wir erst die Seele unser Herz heilen und erst dann kann auch der Körper geheilt werden.

Des weiteren werden wir an in diesem Tag unsere Seelenanteile wieder zurückholen. Dies ist eine wunderschöne Heiltechniken der Hopi Indianer.

Wenn wir einen geliebten Menschen verlieren, wenn uns wie wir im Volksmund sagen, dass Herz bricht, dann bricht uns ein Stück unserer Seele weg. Diesen Anteil holen wir uns wieder zurück.

Wir lernen an diesem Tag den Körper zu entgiften.

Es kann mehrere Ursachen geben warum wir eine Entgiftung durchführen müssen. Wenn uns zum Beispiel eine Biene, Wespe gestochen hat um sofort das Gift wieder aus dem Körper aus zuleiten. Bei Einnahme von Tabletten, um Amalgam aus zuleiten usw.

 

Ebenso machen wir an diesem Tag eine Geburtsmeditation, um alte Dinge die wir bereits schon damals übernommen haben zu bereinigen. Es kann auch sein, dass Kinder nicht willkommen waren und dieses Geburtstrauma werden wir in dieser Mediation bereinigen.

Weitere Übungen werden wir dann auf die jeweiligen Personen abstimmen, da wir immer kleine Gruppen haben, damit ich besser auf die Bedürfnisse eingehen kann. Wie zum Beispiel Heilungen von Emotionen wie Angst, Wut usw.

Wenn man möchte kann man das Heilerseminar weitermachen, denn dieser Tag ist Bestandteil des Block I und wird auf diesen angerechnet.